Eurovision 🌍 Musik

»Set Me Free« – Eden (Israel🇮🇱)

Was für ein zeitgenössischer Song – vermischt mit traditionellen Klängen und einer treibenden Bassline: Ich mag diesen Song wirklich sehr, sehr gerne!💪 Der Chorus geht schnell ins Ohr, die Sängerin Eden Alene ist äußerst charismatisch und hat eine gute Stimme – der Key Change am Ende ist einfach everything!❤️

Ich bin mir nur nicht 100% sicher, ob »Set Me Free« von allen drei Songs, die zur Auwahl standen, der ESC‑tauglichste ist.🤨 Außerdem empfand ich den Beitrag des letzten Jahres, „Feker libi“, als deutlich energetischer und dynamischer. Bin gespannt auf die Performance…😍

Der Eurovision Song Contest

Ein europäischer Musikwettbewerb mit jährlich 200 Millionen Fernsehzuschauer*innen – der „Eurovision Song Contest“ (ESC) ist eine meiner größten Leidenschaften der letzten Jahre und ich möchte meine Faszination nach außen weitergeben!🌍🧡

Nachdem das weltweit größte Musikspektakel letztes Jahr coronabedingt entfallen musste, versammeln sich dieses Jahr 41 teilnehmende Länder in Rotterdam, um die Musik zu feiern!🙏❤️

→ Hier findest du meine persönliche Rankingliste zu allen bisher erschienenen Beiträgen!🌞

Eurovision Spotify-Playlists:

»Eurovision 2021«

»eurovision bops«