Startseite » Book Blinddate #2 (S1 Bonus)

Book Blinddate #2 (S1 Bonus)

Hallo, ihr Podcasthungrigen! Diese Woche wärmen wir mal wieder eine alte Kategorie für euch auf und haben daher eine ganze halbe Folge mit zwei heftigen, heftigen, wirklich heftigen Büchern (Zitat Kaktustante over and out) für euch. Könnt ihr sie erraten, bevor wir selbst das Millenniumsrätsel auflösen? Wenn das mal kein Ansporn ist, ihr Quizmaster:innen! Habt eine schöne Woche.

Datum: 24.11.2020
Länge: 18:24 Minuten

Dargestellte Bücher:

Johannes Streb

Die Begeisterung für die Medienwelt begeistert mich schon seit meiner Kindheit: immer die Nase in einem Buch, einen Kopfhörer im Ohr, die Finger auf den Tasten. Seit mehreren Jahren nun führe ich den Blog "Der Medienblogger", auf dem ich bereits über 300 Rezensionen zu Buch, Film und Serie veröffentlicht habe. Dieses Jahr startete ich mit einer Schweizer Bloggerin den Podcast "findichauch." als feuilletonistischen Dialog über zeitgenössische Literatur. Zudem spiele ich leidenschaftlich Theater und bin großer Fan von Lady Gaga und dem Eurovision Song Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben