Startseite » Zitronen-Feige-Ariana mit Lebkuchen (S1 E13)

Zitronen-Feige-Ariana mit Lebkuchen (S1 E13)

In dieser herbstlichen Folge widmen wir uns einem wahren Gesellschaftsspielklassiker: „Wer bin ich?“ Das Gegenüber bekommt liebevoll einen Post-It-Sticker auf die Stirn geschlagen und muss versuchen, die eigene prominente Persönlichkeit mittels spitzfindig formulierter Detektivfragen herauszufinden. Gerne dürfen dabei auch massenweise Lebkuchen und tassenweise Zitronen-Feige-Tee konsumiert werden. #positions #rip

Datum: 10.11.2020
Länge: 49:17 Minuten

Account der Woche:

Elli – @bookswithelli

Serainas Begründung:

„Elli hat total schön gestaltete Stories, die total viel Spaß machen beim Ansehen!😍 Sie schafft es mit ganz viel Leidenschaft, ihre Begeisterung für ein Buch an andere weiterzugeben. Sie hat sehr cool bearbeitete Bilder, ganz viel Liebe dafür! Lasst ein Follow da!🖤“

Song der Woche:

„Love Goes“ von Sam Smith & Labrinth („Love Goes“)

Johannes‘ Begründung:

„Was für eine KRASSE KOMBI!😱 Die Melodie geht zwar super schnell in den Kopf, das Lied überzeugt aber zunächst nicht zu 100%. Zum Ende schlägt das Lied aber eine ganz andere Richtung ein: von einer verträumten Liebesballade in ein majestätisches Finale!❤️“

Johannes Streb

Die Begeisterung für die Medienwelt begeistert mich schon seit meiner Kindheit: immer die Nase in einem Buch, einen Kopfhörer im Ohr, die Finger auf den Tasten. Seit mehreren Jahren nun führe ich den Blog "Der Medienblogger", auf dem ich bereits über 300 Rezensionen zu Buch, Film und Serie veröffentlicht habe. Dieses Jahr startete ich mit einer Schweizer Bloggerin den Podcast "findichauch." als feuilletonistischen Dialog über zeitgenössische Literatur. Zudem spiele ich leidenschaftlich Theater und bin großer Fan von Lady Gaga und dem Eurovision Song Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben