Startseite » Wer wird Millionär*in? (S2 E6)

Wer wird Millionär*in? (S2 E6)

Wer hat eigentlich die Jeans erfunden, wie beliebt ist Seraina als Instagram-Kaktustante und wieso möchten wir denn an dieser Stelle Marys Bauch shout-outen? Das erfahrt ihr in dieser großartigen und pickepackevollen Episode unserer neuen Rubrik „Wer wird Millionär*in?“. Was es zu gewinnen gibt? Einen Tag lang freien Zugriff auf unseren Podcast-Account und die Moderation dieser kompletten Sendung. Bei Interesse meldet euch daher gerne bei uns! Und nun Bühne frei für „Wer wird Millionär*in?“. 

Heute zu Gast: M’Mah von @languagesofdreams, Jason von @jasonkravet, Mary von @neverland3r und Gina von @zeilenfluch. Johannes führt als erbarmungsloser Quizmaster durch die Folge.

Datum: 23.02.2021
Länge: 74:04 Minuten

Account der Woche:

Johannes – @medienblogger

Medienblogger Instagram-Feed
Instagram-Feed @medienblogger

Jasons Begründung: „Ich kenne kaum Bookstagrammer*innen, deswegen nominiere ich heute den Medienblogger. Ihr müsst euch das jetzt vorstellen: Johannes macht selbst meistens die Posts auf ‚findichauch.‘, jetzt muss er sich selbst markieren – finde ich jetzt nicht schlecht.😂 Falls ihr ihm noch nicht folgt: Es lohnt sich!“

Song der Woche

„Prince Ali“ – Will Smith

Jasons Begründung: „Ich habe heute einen eher ungewöhnlichen Song: Er stammt aus dem Disney-Film ‚Aladin‘, ich habe total den Ohrwurm davon. Das YouTube-Video dazu ist grandios – das Lied ist grandios. Ich fahr dazu im Auto, ich fühl mich majestätisch.“

Johannes Streb

Die Begeisterung für die Medienwelt begeistert mich schon seit meiner Kindheit: immer die Nase in einem Buch, einen Kopfhörer im Ohr, die Finger auf den Tasten. Seit mehreren Jahren nun führe ich den Blog "Der Medienblogger", auf dem ich bereits über 300 Rezensionen zu Buch, Film und Serie veröffentlicht habe. Dieses Jahr startete ich mit einer Schweizer Bloggerin den Podcast "findichauch." als feuilletonistischen Dialog über zeitgenössische Literatur. Zudem spiele ich leidenschaftlich Theater und bin großer Fan von Lady Gaga und dem Eurovision Song Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben