Startseite » Also andere beschreiben mich als total CRAZY (S2 E8)

Also andere beschreiben mich als total CRAZY (S2 E8)

Bevor ihr diese bunte „findichauch.“-Episode beginnt, möchte ich, dass ihr kurz innehaltet, einen tiefen Atemzug nehmt und euch kurz folgende Fragen durch den Kopf geistern lasst: Wenn ihr euch mit einer Farbe beschreiben müsstet, welche wäre das? Welchen Menschen würdet ihr gerne für 24 Stunden unbemerkt beobachten? In welchen Situationen fühlt ihr euch, als würdet ihr euer Leben in vollen Zügen genießen, in welchen anderen eher unsicher? Wir setzen endlich unsere beliebte 15-Fragen-Rubrik aus „Kussmund an alle Beates“ fort. Viel Vergnügen mit „Also andere beschreiben mich als total CRAZY“.

Datum: 09.03.2021
Länge: 57:19 Minuten

Intro:

Account der Woche:

Lisa @thebookcam

Instagram-Feed @thebookcam

Johannes‘ Begründung:

„Lisa und ich teilen uns einfach so viele Interessen und haben eine super laaaange Liste mit Gemeinsamkeiten. Ich liebe es mit ihr stundenlang zu telefonieren (und was zu trinken, lol). Wir haben bereits drei Playlisten zusammen erstellt und allgemein finde ich ihre Bilder unfassbar schön. Ich liebe ihre Beiträge! Auch die, welche über das Lesen hinausgehen. Plus hat Lisa eine fantastische Persönlichkeit und es fühlt sich so an als würde ich sie schon ewig kennen!“ 🥰

Song der Woche:

„Raw Thoughts“ – Baby Queen

Serainas Begründung:

„Der Song hat sich innerhalb kürzester Zeit in meine Top 10 geschlichen. Er löst in mir soviel aus & ich kriege jedesmal total Gänsehaut beim Chorus. Passt also genau in die heutige Folge. Baby Queen ist allgemein so so toll! Unbedingt mal reinhören!“ 🖤

Johannes Streb

Die Begeisterung für die Medienwelt begeistert mich schon seit meiner Kindheit: immer die Nase in einem Buch, einen Kopfhörer im Ohr, die Finger auf den Tasten. Seit mehreren Jahren nun führe ich den Blog "Der Medienblogger", auf dem ich bereits über 300 Rezensionen zu Buch, Film und Serie veröffentlicht habe. Dieses Jahr startete ich mit einer Schweizer Bloggerin den Podcast "findichauch." als feuilletonistischen Dialog über zeitgenössische Literatur. Zudem spiele ich leidenschaftlich Theater und bin großer Fan von Lady Gaga und dem Eurovision Song Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben